FAQs

  1. Wie buche ich eine Nachhilfestunde?
    Ich trage die Termine in meinen Outlook-Kalender ein und schicke sie dir per E-Mail oder WhatsApp.

  2. Welche Materialien oder Ressourcen werden für den Unterricht benötigt?
    Für den Unterricht werden Fachlektüre sowie ein Taschenrechner benötigt. Die Verwendung von Laptops und weiterer Software hängt vom Bedarf und Inhalt des Unterrichts ab.

  3. Welche Software wird für den Online-Unterricht verwendet?
    Für den Online-Unterricht verwende ich hauptsächlich Zoom. Diese Plattform bietet eine stabile und benutzerfreundliche Umgebung für den Unterricht.

  4. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Akzeptierte Zahlungsmethoden sind PayPal und Überweisungen auf mein Girokonto bei der Postbank.

  5. Wie wird mit Stornierungen oder Terminverschiebungen umgegangen?
    Die Regelungen für die Absage oder Verlegung von bereits vereinbarten Terminen sind anpassbar. Bitte kontaktiere mich, um maßgeschneiderte Lösungen zu besprechen.

  6. Wo findet der Präsenzunterricht statt und gibt es Anfahrtskosten?
    Der Präsenzunterricht findet entweder beim Lernenden zu Hause oder in öffentlichen Einrichtungen wie Bibliotheken und Universitäten statt. Die Anfahrtskosten werden individuell besprochen.

  7. Ist eine kostenlose Probestunde möglich?
    Nein, derzeit bieten ich keine kostenlosen Probestunden an.